FORUM GESPERRT ! FORUM GESPERRT ! FORUM GESPERRT !
FORUM GESPERRT ! FORUM GESPERRT ! FORUM GESPERRT !FORUM GESPERRT ! FORUM GESPERRT ! FORUM GESPERRT !FORUM GESPERRT ! FORUM GESPERRT ! FORUM GESPERRT !FORUM GESPERRT ! FORUM GESPERRT ! FORUM GESPERRT !FORUM GESPERRT ! FORUM GESPERRT ! FORUM GESPERRT !FORUM GESPERRT ! FORUM GESPERRT ! FORUM GESPERRT !
FORUM GESPERRT ! FORUM GESPERRT ! FORUM GESPERRT !FORUM GESPERRT ! FORUM GESPERRT ! FORUM GESPERRT !FORUM GESPERRT ! FORUM GESPERRT ! FORUM GESPERRT !FORUM GESPERRT ! FORUM GESPERRT ! FORUM GESPERRT !FORUM GESPERRT ! FORUM GESPERRT ! FORUM GESPERRT !FORUM GESPERRT ! FORUM GESPERRT ! FORUM GESPERRT !
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo und herzlich willkommen in der Gods Eater Burst Academy. Das Forum dreht sich wie der Name schon sagt um das Japanische Anime Spiel " Gods Eater Burst". Damit du ein Teil dieser Academy wirst, melde dich schnell an.

[TuT]PSP Flashen und cfw selber aussuchen

Nach unten 
AutorNachricht
Sentiment
Admin
Admin
Sentiment

Anzahl der Beiträge : 123
Männlich

[TuT]PSP Flashen und cfw selber aussuchen  Empty
BeitragThema: [TuT]PSP Flashen und cfw selber aussuchen    [TuT]PSP Flashen und cfw selber aussuchen  I_icon_minitimeMi Jun 15, 2011 5:16 am

Herzlich willkommen zu meinem ersten >TuT<
In diesem Tuturial zeige ich
Euch wir Ihr >Ganz leicht<
Eure PSP Flashen könnt.

Das Besondere bei diesem TuT ist das Ihr selber aussuchen könnt welche CFW eure PSP
haben soll.

Mit diesem TuT könnt ihr auch eine gebrickte PSP reparieren.

Was Ihr für das TuT braucht:

1.Fat Akku
2.Einen Kartenleser oder USB-Kabel.
3.Eine schon geflashte PSP.
=======================================================================================
Und dieses Packet

https://rs167l35.rapidshare.com/#!download|167l33|116280817|Pandora_Battery_Magic_Stick_by_Turki_hPSP.part1.rar|100431|R~AA778612DEF267E7C502DEF5DAAC438F

und das

https://rs61l32.rapidshare.com/#!download|61tl2|116284924|Pandora_Battery_Magic_Stick_by_Turki_hPSP.part2.rar|20174|R~08E634F2AA76318D4E2C09F8EA04A0F1
=======================================================================================
2.Da es das neue Mainboard gibt, müsst ihr drauf achten, welchen Date Code eure PSP hat.
Das sieht so aus
[TuT]PSP Flashen und cfw selber aussuchen  Dateco10

Diese PSPs können gedowngradet werden:
PSP Fat, egal wann gekauft und welches Mainboard
PSP Slim & Lite mit Date Code niedriger als 8C (Erklärung siehe unten)

Diese PSPs können nicht gedowngradet werden:

PSP-3000
PSP Slim & Lite mit Date Code 8C oder höher (Erklärung siehe unten)

Wie erkenne ich anhand des Date Codes, ob meine PSP downgradebar ist ?
Der Date Code setzt sich aus einer Zahl und einem Buchstaben zusammen. Er gibt an, wann die PSP produziert wurden ist.
Die Zahl steht dabei für das Jahr:
8 = 2008
7 = 2007
6 = 2006
5 = 2005
Der Buchstabe zeigt das Quartal an:
A = 1. Quartal
B = 2. Quartal
C = 3. Quartal
D = 4. Quartal

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

1.Entpacke das Packet das Ihr gedownloadet habt.
2. Nachdem Entpacken, öffnet den Ordner
Pandora Battery+Magic Stick
3. Danach kopiert den Ordner „Pandora Installer 3a“ auf den Ms deiner PSP.

4. Startet das Programm „Pandora Installer 3a“ indem ihr auf eurer PSP auf "Spiel" dann auf "Memory" und dann auf "Pandora Installer 3a" geht.

[TuT]PSP Flashen und cfw selber aussuchen  Pando10

das sieht dan so aus
[TuT]PSP Flashen und cfw selber aussuchen  Menu10

5. Dann klickt ihr gleichzeitig auf R+X [Achtung!!!! Alles was auf eurer Ms ist wird gelöscht d.h macht ein Backup von euren Spielständen e.t.c ]und anschließend bestätigt Ihr mit R+L+X!

6. Verbindet euren Ms mit dem PC nun öffnet den Ordner PBP Dateien(in dem Ordner den ihr gedownloadet habt)und kopiert die Dateien 150.PBP und 340.PBP in euren Ms+

7.Jetzt könnt ihr aussuchen welche CFW ihr haben wollt , wenn ihr die CFW
-3.71M33-2 haben wollt dann kopiert ihr noch die Datei 370.PBP in euren Ms.Also(150.PBP+340.PBP+371.PBP)
-3.80M33-5 haben wollt dann kopiert ihr noch die Datei 380.PBP in euren Ms.Also(150.PBP+340.PBP+380.PBP)

und erstellt einen Ordner der PSP heist in den Ordner PSP erstellt ihr noch einen Ordner der GAME heist.
In den Ordner „Game“ kopiert ihr dann jeweils

- despertar_cementerio1 für die CFW 3.71M33-2.
- despertar_cementerio2 für die CFW 3.80M33-5.

Am Ende müsste es auf eurer Ms so aussehen bei der CFW:
-3.71M33-2: 150.PBP+340.PBP+371.PBP+ PSP/GAME/ despertar_cementerio1.
-3.80M33-5: 150.PBP+3.40.PBP+380.PBP+PSP/GAME/ despertar_cementerio2.

7.
Geht auf eurer PSP auf "Spiel" dann auf "Memory" und dann auf "despertar _cementerio"

[TuT]PSP Flashen und cfw selber aussuchen  Desper11

so muss es aussehen

[TuT]PSP Flashen und cfw selber aussuchen  Cement10

8.Drückt „X“
9. Wenn das Programm fertig ist gelangt ihr automatisch zurück zum XMB!!

10. Verbindet wieder eure Ms mit dem PC und kopiert den Ordner „Pandora Installer 3a“ in euren Ordner PSP/GAME

11. Startet das Programm indem ihr auf "spiel" dann auf "Memory" und dann auf "Pandora Installer 3a" geht.

12. Drücke L+X .

13. Starte das Programm wieder unter „Spiel“ dann auf „Memory“ und dann auf „Pandora Installer 3a.
Jetzt drückt O und dann habt ihr einen Pandora Akku! Danach drückt ihr Dreieck danach schaltet eure PSP aus. Nimmt den Akku raus und den Ms und steckt 1.Den Ms in die PSP die ihr Upgraden wollt danach den Akku.
Die PSP geht von alleine an.:siesta:

14. Dann sieht Ihr ein Menu drückt X um die CFW 3.71M33/3.80M33-5/3.90M33-3 halst was Ihr am Anfang gewählt hattet zu installieren .

drückt O um die originale Fw 3.71/3.80/390 halt was Ihr am Anfang gewählt hattet zu installieren.

Herzlichen Glückwunsch ihr habt eine CFW.

Wie mache ich meinen Akku wieder Normal?

Holt den Akku raus und steckt euer Ladekabel hinein und startet eure PSP.

Wenn die PSP an ist steckt denn Akku wieder rein und entfernt das Ladekabel. !

Startet erneut das Programm „Pandora Installer 3a“ unter „Spiel“ dann auf „Memory“
Nun drückt ihr Viereck [] und habt einen Normalen Akku wieder. Drückt Dreieck und ihr kommt aus dem Programm raus.
Ende ihr habt wieder einen Normalen Akku.

Wie mache ich meinen Ms wieder Normal?

Startet eure PSP geht auf Einstellungen dann auf Systemeinstellungen dann auf Memorystick formatieren.
Ende ihr habt wieder einen Normalen Ms.

So dass wars von mir,danken überlasse ich euch Wink
!!Weder ich noch ge-academy haften für schäden alles auf eigenegefahr !!!
Nach oben Nach unten

[TuT]PSP Flashen und cfw selber aussuchen
Seite 1 von 1