FORUM GESPERRT ! FORUM GESPERRT ! FORUM GESPERRT !
FORUM GESPERRT ! FORUM GESPERRT ! FORUM GESPERRT !FORUM GESPERRT ! FORUM GESPERRT ! FORUM GESPERRT !FORUM GESPERRT ! FORUM GESPERRT ! FORUM GESPERRT !FORUM GESPERRT ! FORUM GESPERRT ! FORUM GESPERRT !FORUM GESPERRT ! FORUM GESPERRT ! FORUM GESPERRT !FORUM GESPERRT ! FORUM GESPERRT ! FORUM GESPERRT !
FORUM GESPERRT ! FORUM GESPERRT ! FORUM GESPERRT !FORUM GESPERRT ! FORUM GESPERRT ! FORUM GESPERRT !FORUM GESPERRT ! FORUM GESPERRT ! FORUM GESPERRT !FORUM GESPERRT ! FORUM GESPERRT ! FORUM GESPERRT !FORUM GESPERRT ! FORUM GESPERRT ! FORUM GESPERRT !FORUM GESPERRT ! FORUM GESPERRT ! FORUM GESPERRT !
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hallo und herzlich willkommen in der Gods Eater Burst Academy. Das Forum dreht sich wie der Name schon sagt um das Japanische Anime Spiel " Gods Eater Burst". Damit du ein Teil dieser Academy wirst, melde dich schnell an.
Anzahl der Beiträge : 42 Anmeldedatum : 14.06.11 Ort : NRW,Bergheim,Hüchelhofen
Thema: PS3-Hack mit möglichen Updates Mo Jul 04, 2011 2:11 am
Senti das ist speziell an dich, kannst du villeicht einen PS3-Hack schreiben der auch nach jedem Update noch aktiv ist?
Denn ein Freund und ich wollten seine PS3 hacken aber da stand bei jedem Hack das es nach einem Update nichtmehr aktiv ist.
Wenn du oder jemant anderes das schafft das wäre ziemlich cool.
Rio der Penisman123321 Moderator
Anzahl der Beiträge : 64 Anmeldedatum : 15.06.11 Ort : Bergheim,Nideraussem
Thema: Re: PS3-Hack mit möglichen Updates Mo Jul 04, 2011 3:52 am
Jo den könnt ich auch für meine PS3 gebrauchen.
fabifutzi USER DES MONATS
Anzahl der Beiträge : 42 Anmeldedatum : 14.06.11 Ort : NRW,Bergheim,Hüchelhofen
Thema: Re: PS3-Hack mit möglichen Updates Mo Jul 04, 2011 6:55 am
will den für gerdes und dominick
------------------------------------------
und am besten mit 99 oder 100% chance das PS3 NICHT kaputtt geht
Thema: Re: PS3-Hack mit möglichen Updates Di Jul 05, 2011 7:57 am
Achso Ich für mich
Sentiment Admin
Anzahl der Beiträge : 123 Anmeldedatum : 14.06.11 Ort : Baden-württemberg,heilbronn
Thema: Re: PS3-Hack mit möglichen Updates Mi Jul 13, 2011 1:04 am
also für die ps3 hab ich bis jetzt nicht was geschrieben was in den VSH schreibt ... (liegt daran das viele ps3's davon kaputt gehen).Schreiben könnte ich es jedoch probieren
Thema: Re: PS3-Hack mit möglichen Updates Mi Jul 13, 2011 4:31 am