FORUM GESPERRT ! FORUM GESPERRT ! FORUM GESPERRT !
FORUM GESPERRT ! FORUM GESPERRT ! FORUM GESPERRT !
FORUM GESPERRT ! FORUM GESPERRT ! FORUM GESPERRT !FORUM GESPERRT ! FORUM GESPERRT ! FORUM GESPERRT !FORUM GESPERRT ! FORUM GESPERRT ! FORUM GESPERRT !FORUM GESPERRT ! FORUM GESPERRT ! FORUM GESPERRT !FORUM GESPERRT ! FORUM GESPERRT ! FORUM GESPERRT !FORUM GESPERRT ! FORUM GESPERRT ! FORUM GESPERRT !
FORUM GESPERRT ! FORUM GESPERRT ! FORUM GESPERRT !
FORUM GESPERRT ! FORUM GESPERRT ! FORUM GESPERRT !
FORUM GESPERRT ! FORUM GESPERRT ! FORUM GESPERRT !FORUM GESPERRT ! FORUM GESPERRT ! FORUM GESPERRT !FORUM GESPERRT ! FORUM GESPERRT ! FORUM GESPERRT !FORUM GESPERRT ! FORUM GESPERRT ! FORUM GESPERRT !FORUM GESPERRT ! FORUM GESPERRT ! FORUM GESPERRT !FORUM GESPERRT ! FORUM GESPERRT ! FORUM GESPERRT !
FORUM GESPERRT ! FORUM GESPERRT ! FORUM GESPERRT !
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo und herzlich willkommen in der Gods Eater Burst Academy. Das Forum dreht sich wie der Name schon sagt um das Japanische Anime Spiel " Gods Eater Burst". Damit du ein Teil dieser Academy wirst, melde dich schnell an.

 

 MineCraft Hammachi Server

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sentiment
Admin
Admin
Sentiment


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 14.06.11
Ort : Baden-württemberg,heilbronn
Männlich

MineCraft Hammachi Server Empty
BeitragThema: MineCraft Hammachi Server   MineCraft Hammachi Server I_icon_minitimeFr Jul 01, 2011 10:56 pm

Hey leute,
hab letztens ein hammachi MineCraft Server erstellt:

Was ihr braucht :
(Hammachi)
http://www.chip.de/downloads/Hamachi_14293249.html
(MineCraft)
http://www.megaupload.com/?d=MR46RXDU

Was ihr machen müsst :
Ihr ladet hammachi runter.Öffnet es und geht auf "Netwerk werk" (ist oben) Dan auf "Bestehendes Netzwerk beitreten"
"Netzwerk ID :MineCraft(Sentiment)"
"Passwort :ge-academy"

Danach ladet ihr MineCraft runter .
Ihr startet das programm und drück immer auf die anweisungen.
Dan eerscheint nach der installation 2 Symbole im Desktop einmal. "MineCraft" und einmal "Minecraft+downloader " oder so.
ihr geht auf "Minecraft+downloader " und startet es dan kommt MineCraft Ihr schreibt euren namen vom forum und macht bei fource oder so ein häckchen nun könnt ihr Multi/Singel-Player wählen und spielen.
Falls ihr Multi-player spielen wollt einfach auf multiplayer . dan kommt eine spalte und dort gibt ihr euren "Hammachi ID" ein .
Nach oben Nach unten
Rio der Penisman123321
Moderator
Moderator
Rio der Penisman123321


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 15.06.11
Ort : Bergheim,Nideraussem
Männlich

MineCraft Hammachi Server Empty
BeitragThema: Re: MineCraft Hammachi Server   MineCraft Hammachi Server I_icon_minitimeSo Jul 03, 2011 5:23 am

Habs mir runter gezogen aber du bisd nich on^^
hamaschi hatte ich schon wegen meinem metin server
Edit: Wo muss ich den acc machen?
Edit: Hat sich erledigt.
Nach oben Nach unten
Rio der Penisman123321
Moderator
Moderator
Rio der Penisman123321


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 15.06.11
Ort : Bergheim,Nideraussem
Männlich

MineCraft Hammachi Server Empty
BeitragThema: Re: MineCraft Hammachi Server   MineCraft Hammachi Server I_icon_minitimeDo Jul 21, 2011 6:25 am

Der Multiplayer will bei mir einfach nicht gehen.
Und in der Anleitung zum downloaden steht was ganz anderes als in der Anleitung cheers da oben.
Nach oben Nach unten
Rio der Penisman123321
Moderator
Moderator
Rio der Penisman123321


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 15.06.11
Ort : Bergheim,Nideraussem
Männlich

MineCraft Hammachi Server Empty
BeitragThema: Re: MineCraft Hammachi Server   MineCraft Hammachi Server I_icon_minitimeMo Jul 25, 2011 8:55 am

Ich hab jetz nen eigenen Minecraft P-Server.Das Netzwerk ist
ID:BlackCrafting
PW:12345
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





MineCraft Hammachi Server Empty
BeitragThema: Re: MineCraft Hammachi Server   MineCraft Hammachi Server I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
MineCraft Hammachi Server
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FORUM GESPERRT ! FORUM GESPERRT ! FORUM GESPERRT ! :: Sonstiges :: USER ZONE :: User Projekte-
Gehe zu: