FORUM GESPERRT ! FORUM GESPERRT ! FORUM GESPERRT !
FORUM GESPERRT ! FORUM GESPERRT ! FORUM GESPERRT !
FORUM GESPERRT ! FORUM GESPERRT ! FORUM GESPERRT !FORUM GESPERRT ! FORUM GESPERRT ! FORUM GESPERRT !FORUM GESPERRT ! FORUM GESPERRT ! FORUM GESPERRT !FORUM GESPERRT ! FORUM GESPERRT ! FORUM GESPERRT !FORUM GESPERRT ! FORUM GESPERRT ! FORUM GESPERRT !FORUM GESPERRT ! FORUM GESPERRT ! FORUM GESPERRT !
FORUM GESPERRT ! FORUM GESPERRT ! FORUM GESPERRT !
FORUM GESPERRT ! FORUM GESPERRT ! FORUM GESPERRT !
FORUM GESPERRT ! FORUM GESPERRT ! FORUM GESPERRT !FORUM GESPERRT ! FORUM GESPERRT ! FORUM GESPERRT !FORUM GESPERRT ! FORUM GESPERRT ! FORUM GESPERRT !FORUM GESPERRT ! FORUM GESPERRT ! FORUM GESPERRT !FORUM GESPERRT ! FORUM GESPERRT ! FORUM GESPERRT !FORUM GESPERRT ! FORUM GESPERRT ! FORUM GESPERRT !
FORUM GESPERRT ! FORUM GESPERRT ! FORUM GESPERRT !
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo und herzlich willkommen in der Gods Eater Burst Academy. Das Forum dreht sich wie der Name schon sagt um das Japanische Anime Spiel " Gods Eater Burst". Damit du ein Teil dieser Academy wirst, melde dich schnell an.

 

 Programmieren mit c++

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sentiment
Admin
Admin
Sentiment


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 14.06.11
Ort : Baden-württemberg,heilbronn
Männlich

Programmieren mit c++ Empty
BeitragThema: Programmieren mit c++   Programmieren mit c++ I_icon_minitimeDo Jun 30, 2011 2:42 am

Für alle die c++ können wollen!!!
Schaut euch die Video serie an... die videos sind wirklich gut gemacht.Ich habe nur aus den letzten 3 videos gelernt,weil ich schon c++ bissle konnte also ich sage nur :
wer wirklich c++ lernen will und berreit ist dafür zeit zu opfern.

Nach oben Nach unten
Rio der Penisman123321
Moderator
Moderator
Rio der Penisman123321


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 15.06.11
Ort : Bergheim,Nideraussem
Männlich

Programmieren mit c++ Empty
BeitragThema: Re: Programmieren mit c++   Programmieren mit c++ I_icon_minitimeDo Jun 30, 2011 3:39 am

Also ich kann alles aus den videos, ich find man lernd bisschen wenig aber die videos sind schon ok.
Nach oben Nach unten
Sentiment
Admin
Admin
Sentiment


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 14.06.11
Ort : Baden-württemberg,heilbronn
Männlich

Programmieren mit c++ Empty
BeitragThema: Re: Programmieren mit c++   Programmieren mit c++ I_icon_minitimeDo Jun 30, 2011 6:23 am

in diesen vid's werden die grundlagen beigebracht,ich habe niemals gesagt das du gleich ein game damit codden kannst
Nach oben Nach unten
Rio der Penisman123321
Moderator
Moderator
Rio der Penisman123321


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 15.06.11
Ort : Bergheim,Nideraussem
Männlich

Programmieren mit c++ Empty
BeitragThema: Re: Programmieren mit c++   Programmieren mit c++ I_icon_minitimeDo Jun 30, 2011 6:39 am

Das mein ich auch nicht, ich finds nur was wenig.
Nach oben Nach unten
Sentiment
Admin
Admin
Sentiment


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 14.06.11
Ort : Baden-württemberg,heilbronn
Männlich

Programmieren mit c++ Empty
BeitragThema: Re: Programmieren mit c++   Programmieren mit c++ I_icon_minitimeDo Jun 30, 2011 8:11 am

naja ... paar kleine sachen könnte er noch zeigen . zumbeispiel wie man c++ in eboot umwandeln kann Very Happy
Nach oben Nach unten
Rio der Penisman123321
Moderator
Moderator
Rio der Penisman123321


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 15.06.11
Ort : Bergheim,Nideraussem
Männlich

Programmieren mit c++ Empty
BeitragThema: Re: Programmieren mit c++   Programmieren mit c++ I_icon_minitimeMo Jul 04, 2011 3:54 am

Jop z.B.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Programmieren mit c++ Empty
BeitragThema: Re: Programmieren mit c++   Programmieren mit c++ I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Programmieren mit c++
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FORUM GESPERRT ! FORUM GESPERRT ! FORUM GESPERRT ! :: Sonstiges :: USER ZONE :: User Projekte-
Gehe zu: